Der Titel sagt eigentlich schon alles, mich würde mal interessieren welche Online Spiele ihr schon alles gespielt habt, egal ob MMORPG oder Browserspiele.
Zu meiner Historie: Angefangen mit Onlinespielen so um das Jahr 2000 rum mit D4O (die 4. Offenbarung). Da hatte ich dann auch meine erste Onlinegemeinschaft in Forum einer Gilde, viele der Spieler hatte ich auch RL kennengelernt Nach D4O dann DAOC (Dark Age of Camelot), hier hab es auch regelmäßig Treffen mit einem Großteil der Member meiner Gilde. Wir waren dann immer für ein Wochenende auf einer Burg, was sehr lustig war Nach DAOC kurz WoW gespielt, aber das konnte mich nie so richtig überzeugen. Dann erstmal lange Zeit Pause und anschließend eine ganze Weile Herr der Ringe Online. Nach Herr der Ringe Online kam dann nichts mehr in Form von MMORPGs und wird wohl auch erstmal nichts mehr kommen.
An Browsergames spiele ich Shakes & Fidget mit einigen Leuten aus DAOC und WoW von früher, den Onlinefussballmanager mit einigen Freunden aus meinem Fanclub und eben seit neuestem auch Dragosien.
Da mich die Sci Fi Welt fasziniert, habe ich bereits mehre online Spiele in dieser Richtung gespielt. Am längsten jedoch STGC und STFC und STFC2.
Dann war ich einige Zeit bei Seafight, Battleknight, Monstersaga.
Diese Spiele waren zwar interessant, jedoch wenig fesselnd. Zudem kannte ich da, bis auf einen Kumpel keinen Spieler persönlich.
Seit langem und bis heute spiele ich noch ein Harry Potter RPG, sowie Dragosien. In beiden Spielen kenne ich auch einige der Spieler persönlich.
S&F spiele ich seid ca. August und bin bis heute davon fasziniert. Thulack, auf welchem Server spielst Du und wie ist Dein Ingame Name. Gerne auch als PN^^