- eine gute und funktionierende Wirtschaft - Spendenfreudigkeit - Kommunikationsbereitschaft
Dafür bieten wir Dir:
- eine nette und hilfsbereite Gilde - 2 Dragballmannschaften wo sicherlich auch noch Dein Drache ein Plätzchen findet - aktives Gildengeschehen, sowohl im Forum wie auch im Chat - ein eigens für die Gilde bestimmtes Rangsystem, wo Du aktiv am Geschehen innerhalb der Gilde mitwirken kannst.: * Master of Evil (Führung, Gildenchef) * Finanzmeister of Evil (Spendenverwaltung, Ausbau der Gildenhalle, -turm etc.) * Dragballberater of Evil (Organisiert die Dragballmannschaft und verhandelt über Freundschaftsspiele) * Memberbetreuer of Evil (Kümmert sich um die Mitglieder, steht ihnen mit Rat zur Seite.) * Handlanger of Evil (Mitglied ohne spezielle Aufgaben) * Fußvolk of Evil (Neuling)
Dann schreib uns hier oder imSpiel eine Bewerbung.
Eurer Aufruf im Forum klingt so nett und offen, dass ich mich eigentlich gerne bei Euch bewerben würde. Eigentlich? - Ja... denn ich weiß nicht, ob ich alle Voraussetzungen erfülle.
Was ich Euch bieten kann:
Ich habe sehr viel Zeit (leider auf längere Zeit krank), kann mich also sehr aktiv und lange Zeit Tags, vor allem aber Nachts am Spiel beteiligen. Ja, ich bin ne olle Nachteule. Und - ich bin keine Eintagsfliege, ich gehe stark davon aus, Dragosien treu zu bleiben. Was die Spendenfreudigkeit betrifft: ich bin der Meinung, dass eine Gilde die Verkörperung des "Gebens und Nehmens" ist. Klar bin ich spendenfreudig! Und kommunikativ auch *g*
Was ich Euch aber leider nicht bieten kann:
Ich habe nicht massig Erfahrung, und schon gar keinen eigenen Drachen. Eigentlich bin ich totaler Noob bei Dragosien Ich habe bisher wenig Punkte, und noch nicht einmal alle Bauplätze bebaut, geschweigedenn gekauft! Aber.. *g* eigentlich sehe ich da einen Vorteil, denn ich könnte mich in Eurer Gilde sicherlich gut beraten lassen, als Neuling ist es nicht ganz so einfach, bei dieser Unzahl an Möglichkeiten durchzusteigen. So bietet sich vielleicht auch die Möglichkeit, dass ich meine Wirtschaft nach Euren Bedürfnissen weiter ausbaue!
Hm... Ehrlich gesagt, weiß ich nun nicht, was Ihr in einer Bewerbung noch so erwartet, also fragt bitte einfach nach, wenn Euch etwas fehlt!
Hej und herzlich Willkommen in der Gilde. Habe Dir eine Nachricht geschrieben. Solltest Du Fragen haben, dann stell Sie einfach im Chat, im Forum oder bei einem Mitglied Deiner Wahl.
ja hiermit bewerbe ich mich bei euch^^ habe hier auch noch nicht soviel erfahrung im dragosien aber hab mir vorher schon viel durchgelesen und somit halt eine gute wirtschaft aufgebaut -naja für den moment es soll ja noch weiter gehen. mir fehlen nur noch ne arena und ein drachenturm.. ich bin mindestens 1 mal am tag online ab und zu auch öfter und spenden würde ich auch (warum nur einmal? weil ich auch noch ein privatleben habe ) ja ich helfe gern..weiß nich in wieweit man hier helfen kann außer der UV für ein drachen .. aber ich bin ja noch am lernen
es freut mich das du dich für unsere Gilde entschieden hast und du bist natürlich aufgenommen. Sage schonmal ein Herzliches Willkommen und viel Spass in unserer Gilde. Schickst du noch eine Bewerbung ans Gildenfenster, dann kann ich dich aufnehmen
Leider tritt in der letzten Zeit vermehrt Spam im Bereich Bewerbungen auf. Um diesen Herr zu werden, sehen wir uns gezwungen vorübergehend diesen Bereich zu schließen.
Ihr könnt Euch alternativ direkt bei Diedra im Spiel bei der Gilde "Die Gilde der bösen Bösen" bewerben.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor