* Laune: ein wenig müde * Letzte weltbewegende Tat: an der Comickatze für die Tierschutzseite weiter gearbeitet * Musik: im Fernsehen läuft Life * Letzte Speise: gebratene Nudeln * Letzter Trank: Fanta * Gedanken: ich hab Hunger * Frage des Tages: Warum geht Freizeit immer schneller rum als Arbeit?
* Laune: etwas k.o. * Letzte weltbewegende Tat: Crosstrainer aufgebaut und direkt mal wieder benutzt * Musik: Sevendust * Letzte Speise: Chili con Carne * Letzter Trank: Wasser * Gedanken: wat mach ich nu? * Frage des Tages: sollte ich bei dem schönen Wetter nicht draußen was machen? ^^
* Laune: ok * Letzte weltbewegende Tat: Wäsche angesetzt und Treppe sauber gemacht * Musik: die von der Rüttelmaschine auf Kopfsteinpflaster * Letzte Speise: eine Brotscheibe mit Marmelade * Letzter Trank: Cola * Gedanken: was mach ich jetzt * Frage des Tages: warum muss ich heute arbeiten?
* Laune: langsam etwas müde * Letzte weltbewegende Tat: telefonieren * Musik: die stille der nacht^^ * Letzte Speise: tassensuppe spargelcreme * Letzter Trank: eistee mango * Gedanken: mmh les ich jetzt noch mein buch zu ende? * Erkenntnis der Stunde/des Tages: morgen muss ich wieder fleißiger sein -.-