* Laune: fröhlich * Letzte weltbewegende Tat: Cola im Bett verteilen * Musik: We're scientists-my body is your body * Letzte Speise: Fischstäbchen mit Kroketten * Letzter Trank: Cola * Gedanken: * Erkenntnis der Stunde/des Tages: Colaflaschen nich umschmeissen und unmittelbar danach öffnen * Frage des Tages: Warum muss immer mir so was passieren?
* Laune: gut * Letzte weltbewegende Tat: Küche tapeziert * Musik: Biffy Clyro - Only Revolutions (Album) * Letzte Speise: Gulasch mit Nudeln * Letzter Trank: Veltins * Gedanken: was baue ich am besten als nächstes aus? * Erkenntnis der Stunde/des Tages: das Wochenende ist mal wieder zu kurz * Frage des Tages:
* Laune: Gut * Letzte weltbewegende Tat: im Internet gesurft * Musik: Im Hintergrund läuft Promi Dinner * Letzte Speise: Chicken Nuggets mit Käse und Schokokuchen * Letzter Trank: Kaffee * Gedanken: Heute hat unsere 1. gewonnen, Fabia gesteigert, nun fehlt nur noch ein farbiger nicht grüner Drache * Erkenntnis der Stunde/des Tages: eigentlich könnte ich ins Bett * Frage des Tages: Schaffe ich es morgen früh, früh genug aufzustehen.
* Laune: gut * Letzte weltbewegende Tat: Katzen gefüttert * Musik:nichts schaue x-factor * Letzte Speise: pizza * Letzter Trank:energydrink * Gedanken:hoffentlich steigen wir mit der Mannschaft eine Liga auf * Frage des Tages: Warum sind Spruchrollen eigentlich so teuer?
* Laune: Müde * Letzte weltbewegende Tat: Spülmaschine ausgeschaltet * Musik: Abspann von Bones * Letzte Speise: Brot mit Fleischsalat * Letzter Trank: Wasser * Gedanken: ich muss ins Bett * Erkenntnis der Stunde/des Tages: * Frage des Tages: Fang ich nun mit den Drachen an oder steigere ich doch besser erst noch ein wenig die Wirtschaft?
* Laune: ein wenig schwermütig, aber mit Tendenz ins gute * Letzte weltbewegende Tat: Bin aus London zurück gekommen * Musik: Das Telefonat von meiner Freundin im Hintergrund * Letzte Speise: Sandwich * Letzter Trank:Englische Coca Cola Kirsche * Gedanken: Ab ins Bett oder noch was im I-Net surfen? * Frage des Tages: Warum bin ich wieder in Schland?
* Laune: müüüde * Letzte weltbewegende Tat: endlich die libary implementiert, wehe es geht nich * Musik: bin auf arbeit, nur das klicken der tastatur begleitet mich * Letzte Speise: belegte brötchen * Letzter Trank: wasser mit apfelgeschmack * Gedanken: ich will nach hause und schlafen * Erkenntnis der Stunde/des Tages: die nacht sollte man zum schlafen nutzen * Frage des Tages: wie lange noch bis ich feierabend machen kann?
* Laune: geschafft * Letzte weltbewegende Tat: Keller leergeräumt und Regal abgebaut * Musik: Paramore - Misguided Ghosts * Letzte Speise: belegtes Brot mit Schinken * Letzter Trank: V+ Lemon * Gedanken: hoffentlich klappt das noch alles zeitlich mit dem Umzug * Erkenntnis der Stunde/des Tages: es dauert alles länger als man plant * Frage des Tages: war der Umzug wirklich eine gute Idee?
* Laune: gut ein bißchen müde * Letzte weltbewegende Tat: grad auto frei gekratzt und nach Hause gefahren... * Musik: OSt Vampire Miyu * Letzte Speise: 2 Brote mit Lachs * Letzter Trank: Hohes C * Gedanken: mmh was mach ich jetzt noch? * Erkenntnis der Stunde/des Tages: Kratzer ins Auto packen * Frage des Tages: warum friert es denn jetzt schon?
* Laune: gut * Letzte weltbewegende Tat: meine offenen Tickets weggearbeitet * Musik: jetzt nichts, zuvor Wartemusik beim Genesys Meeting Center ^^ * Letzte Speise: Schweinerückensteak mit Pommes * Letzter Trank: Früchtetee * Gedanken: ich sollte mich wirklich langsam mal um eine neue Küche kümmern * Erkenntnis der Stunde/des Tages: es wird viel zu früh dunkel * Frage des Tages: wann mache ich heute Feierabend?
* Laune: will nicht klagen, also gut * Letzte weltbewegende Tat: hab mit der Katze gekuschelt * Musik: das leise Surren der Lüftung meines PCs * Letzte Speise: Metaxa Schnitzel mit Käse überbacken, dazu Gemüsereis * Letzter Trank: Waldmeister-Wasser-Gemisch * Gedanken: Ich will das endlich Dr. House im TV kommt * Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich hasse Regen wenn es dunkel ist und der Gegenverkehr blendet * Frage des Tages: Schaffen wir den Raid heute?
* Laune: müde * Letzte weltbewegende Tat: ersten teil für die internationale Woche geschafft * Musik: popstars läuft nebenbei * Letzte Speise: Mettbrötchen ( Metttag bei edeka ) * Letzter Trank: Wasser * Gedanken: ich hab keine lust mehr weiterzumachen * Erkenntnis der Stunde/des Tages: Niemals ein Fach bei einem Brasilianer belgen * Frage des Tages: Machen Brasiliner nie ne Pause?
* Laune: Gut^^ * Letzte weltbewegende Tat: war einkaufen * Musik: nix * Letzte Speise: Brötchen mit Mettwurst und Schokolade (getrennt) * Letzter Trank: Kastriertes Bier * Gedanken: Ich will mehr über den Magischen Zirkel sprechen * Erkenntnis der Stunde/des Tages: Manches mal sind Katzen echt dumm. * Frage des Tages: Warum finde ich darüber nichts im Internet
* Laune: Gut * Letzte weltbewegende Tat: Schubladen für Ikea Expedit Regal zusammengebaut * Musik: Silversun Pickups * Letzte Speise: Brot mit Salami * Letzter Trank: Veltins * Gedanken: soviel Schnee und so wenig Zeit * Erkenntnis der Stunde/des Tages: ne defekte Heizung im moment ist schon ziemlich nervig * Frage des Tages: Warum muss es gerade jetzt soviel schneien?